Umbauten, Guides, DIY, Bilder, Infos

Auf meiner Seite stelle ich meinen 2000er Toyota Celica T23 vor und zeige einige meiner Umbauten an dem Auto, die ich fast immer mit Fotos festgehalten und Vorgehensweisen dabei dokumentiert habe.

Ich teile gern meine langjährige Erfahrung in der Instandsetzung im Bereich Mechanik, Elektronik und Diagnosetechnik, sowie bei speziellen Upgrades, Umbauten und Nachrüstungen mit Anderen. Insbesondere an den T23 Modellen, aber auch
anderen Toyotas und diversen verschiedenen KFZ Marken und betreibe entsprechenden Support für Gleichgesinnte, die ähnliche / gleiche Umbauten oder auch nur Wartungs,- und Instandsetzungsarbeiten jeglicher Art
vor haben oder Hilfestellungen bei technischen Problemen und deren Diagnose oder der geführten Fehlersuche benötigen!

Nicht selten führe ich User auch live per WhatsApp durch die Diagnose oder Reparatur am Fahrzeug oder stelle Situation bei mir selber nach, um den Usern gewisse Dinge und Funktionsweisen
besser erklären zu können und so auch Probleme und deren Lösungen erkennbar zu machen.

Durch meine eigene KFZ Werkstatt habe ich darüber hinaus ein paar mehr Möglichkeiten, Usern bei einigen Dingen weiter zuhelfen.

Ihr könnt mich zu allen Themen rund um den T23 und auch zu allgemeinen KFZ Themen befragen - ich unterstütze Euch immer gern!


eMail Kontakt

webmaster@nipponpower.de

Speziell für Newbies: Infos & Kaufberatung Celica T23 (Bild klicken)